Das bin ich

 

 

 

Jasmin Hofmann

Fotografin bei Timo Erhard (www.timoerhard.de)

 

geb. 1978 in Werneck, aufgewachsen im Raum Schweinfurt

Wohnhaft in Gochsheim


E-Mail: jh@jhfotos.de

 

Meine Leidenschaft

 

Als Hobbyfotografin, angefangen mit meiner kleinen Tochter, startete ich vor ein paar Jahren mit meiner kleinen Kamera. 

Durch gute Freunde, entdeckte ich erst richtig die Leidenschaft Menschen zu fotografieren. 

Aufträge folgten und der Spaß am Fotografieren wuchs immer mehr und auf diesem Weg lernt man heute noch tolle und sehr nette Menschen kennen. 

 

Gerda Rupp, unsere Kursleiterin für Fotografie an der VHS, trug ihren Teil in den letzten 5 Jahren erheblich dazu bei. Durch den Fotokurs lernte ich immer wieder dazu und hatte die Möglichkeit unter Leitung einer Fotografin neue Sachen auszuprobieren und zu erfragen. Auch weiterhin werde ich die Chance nutzen privat nicht aus der Übung zu kommen.

 

Dann durfte ich das Glück erfahren - Hobby zum Beruf gemacht - Timo Erhard (www.timoerhard.de), der sich zu Recht auf Kindergarten- und Schulfotografie spezialisiert hat, nahm mich dann 2013 in sein Team auf und zeigte mir eine ganz andere, wundervolle Seite der Fotografie mit Kindern. Mit seinen Ideen und Motiven für die Kindergarten- und Schulfotografie ist er einzigartig und es lohnt sich einmal vorbeizuschauen.

 

Nun, ich begleite Euch gerne fast überall hin um für Euch die unvergeßlichen Momente festzuhalten, die gerne in Erinnerung bleiben wollen.

Schaut rein, nehmt Kontakt zu mir auf und wir werden eure Wünsche erfüllen.

 

 

Ganz liebe Grüße

Eure Jasmin

 


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© jhfotos.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.